Montag, 24. März 2008

Umfrage Zusatz

Im laufe der letzten Woche wurde ich mit einem weiteren typischen Bild eines amerikanischen Mädchens bekannt.
Deswegen habe ich ein Bild d) zu meiner Umfrage hinzugefügt.
Leider kann ich die Umfrage im nachhinein nicht mehr ändern :-( also kann keiner für diese Antwortmöglichkeit abstimmen.
Trotzdem möchte ich dieses Bild keinem vorenthalten:
Schwanger, am besten von nem Kerl der weder Job, noch Reife, noch Interesse an Kindern hat.
Um meine Kinder ( natürlich lernt man nichts aus seinen Fehlern und bekommt noch n paar) ernähren zu können, nehme ich einen Kellnerjob in ner schäbigen Kneipe an und weil mich das alles so stresst, werde ich zur Kettenraucherin!

Wer dies für wahrscheinlich hält, kann ja seinen Komentar zu diesem Post da lassen...

:-P

1 Kommentar:

ester hat gesagt…

hallo lisa!
hier ist ester, die freundin vom wolfgang!

habe gerade in deinem blog gestöbert...lach...sehr witzig!
sag mal...was genau machst du eigentlich in den usa?? bei dir geht ja richtig die post ab?...

danke für deine einträge, soll ich dir ausrichten! leider kann der wolfgang in china, weder seinen eigenen blog, geschweige denn andere aufrufen...
das heißt, ich verwalte sozusagen die einträge...und ich leite alle kommentare umgehend weiter!
also, wie gesagt...gaaanz liebe grüße soll ich ausrichten und machs gut!

p.s. ich habe gleich den countdown geklaut! und wennst magst, schick ich dir noch das ebook "die vorstellung vom anderen"...leider hab ich das nur das von china-deutschland...logischerweise, grins...allerdings brauch ich dann deine emailadresse!

liebe grüße, ester