Mittwoch, 26. März 2008

Bye, bye Stefan

Und wieder einmal sinkt die Europäerquote in Fort Collins und was noch viel schlimmer is, auch die Anzahl der Deutschen hier... Mom... sogar die Anzahl der Bayern ;-)
Schade, schade...

Hier noch ein paar Bilder vom letzten Abend.

Cesar, Stefan, ich und Studentin aus Kasachstan... sorry, hab ihren Namen vergessen.


Stefan mit Leonardo.



Stefan und ich.

Nachdem er ganz viel "Spaß" am bzw. mit dem neuen Terminal in Heathrow hatte, hab ich mir sagen lassen hat er nun sicher wieder bayerischen Boden betreten.
Grüß mir die Weißwürste, gell ;-)
Und dann noch viel Spaß und Erfolg mit der Diplomarbeit.

1 Kommentar:

Stefan hat gesagt…

Danke für den tollen Eintrag! :-)

Dank einer Umbuchung meines stornierten Flugs von London nach Münmchen hat zum Schluss alles super funktioniert :-)

Das auf dem Foto ist übrigens die Salta ;-) hab auf dem ersten ja sogar meinen schicken neuen Hut auf...