Sonntag, 9. März 2008

...

Und was hab ich abends alles gemacht...

Wir waren im Drunken Monkey am Mittwoch und da war wie jeden Mittwoch Karaoke.
Meine Mitbewohnerin Steff is nämlich eine begeisterte Karaokesängerin und somit mussten wir natürlich hingehen.
Hier ein Foto von ihr in der Bar.

Zu meiner Überraschung hab ich auch festgestellt, dass Steff ne wahnsinnig gute Sängerin is!
I'm so jalouse!


Hier die Jenn und die Steff in Zydecos am Samstagabend.

Ich mit Amanda.

Und am gleichen Abend sah ich doch glatt nen Ami mit nem Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft. Sehr cool! Natürlich musste er dann auch gleich für ein Foto herhalten. Leider is bissl verschwommen...
Und nochmal von hinten...

I love it! :-D

Auf dem Nachhauseweg gabs dann für mich noch ne "Bratwurst with Sauerkraut". Zwar kommt die natürlich nicht an die von der Wurstkuchl in Regensburg ran - vorallem nicht mit dieser labrigen Semmel - aber ich will da mal nicht kleinlich sein...

Keine Kommentare: