Freitag, 14. März 2008

Spring Break...

Falls sich wer fragt, warum man die ganze Woche nichts von mir gehört hat: ich war out for Spring Break.
Steph hat mich eingeladen die Ferienwoche bei ihr und ihrer Familie in Colorado Springs zu verbringen, um dort traditionel betrunken und barbrüstig durch die Straßen zu rennen ;-)
Leider war es für mich und wohl sämtliche andere Mädls für zweiteres zu kalt. Also nichts mit Nacktfotos... Sorry, Jungs.

Mit dem Auto gings Freitag Nachmittag Richtung Denver und dann weiter nach "The Springs".

Hier die Denver'er Skyline.

Auf der 5-spurigen Autobahn.

Vorbei an Castle Mountain...

...an sehr langen Zügen - hier nur der Anfang zu sehen.

...weite Felder...

...United States Air Force Academy. Leider nur noch das Abfahrtsschild vom Besucherzentrum erwischt...

Und immer die Rockies neben an als ständige Begleiter. Der große Berg in der Mitte is Pikes Peak, ein ca 4300m hoher Berg 16km von Colorado Springs entfernt. Er ist einer der 54 4000er in Colorado.

Coming soon:
Bilder vom ersten Weggehabend in C S...

Here we go
Steph und ich.

Ich mit Keith, n Army-Soldat aus Colorado Springs.

Keine Kommentare: