Montag, 17. März 2008

St Patty's and so on

Am Wochenden, aber vorallem am Montag wurde St Patrick's Day zelebriert. Leider - ja, ich weiß, ich bin eine schlechte Bloggerin - hab ich kaum Fotos davon.


Aber stellt euch einfach vor jeder rennt grün gekleidet run. Die einen eher alltäglich mit einfachen grünem Shirt, manche hatten dann extra St Patty's Shirt mit Schriftzügen, wie: "Kiss me, I'm Irish" oder "Kiss me, I'm drunk"
Einige Kerle hatten auch Schottenröcke an. Leider ließ keiner den typischen "Tragen Schotten wirklich nichts drunter"-Test mit sich machen. Kann man jetzt deuten wie man will... ;-)
Ein Kerl, der vor mir in der Schlange zur Jack Quinn's Bar, n großes Irish Pub in Colorado Springs, stand, hatte ein grünes Tshirt an, auf das er mit Kreide - keine Ahnung warum - E=mo² geschrieben hatte!
Mein Herz blutete! Am liebsten wär ich hin und hätt ihm ins Gesicht geschriehen: "Lightspeed is not 'o'!"
Aber als ich Steph davon erzählte, bezeichnete sie mich als "Geek". Also ließ ich es lieber... :-D
Dann gibts auch welche die sich koboldartig verkleiden... sehr spaßig.

Am Samstagvormittag war in Colorado Springs die St Patrick's Day Parade. Leider konnte ich um die Uhrzeit keinen motivieren mit mir dort hinzufahren. Gut die haben des hier jedes Jahr und jeder war müde von... ihr wisst schon.

Hier hab ich ein sehr nettes Bild von Aspen und Jack mit meinen St Patty's Ketten.


Und wenn wir schon bei Haustiere sind... das ist Poopy, die Hauskatze.
Poopy war es gewöhnt in dem Bett zu schlafen, in dem ich die Woche schlafen sollte. Daher war Poopy - wie der Name schon sagt - mir gegenüber meist recht poopy.
Zitat: "Grauuuuuuniööööööööuuuuuuurrrrrr Chhhhhhhhh!"
Und nein, die Mieze schaut nicht nur auf diesem Bild fett aus, sie ist... sehr beleibt ;-)
Zum Glück musste Poopy dann aber nur wenige Nächte mit mir das Bett teilen, so dass größere Differenzen vermieden werden konnten.

Später in der Woche, genau genommen am Mittwoch, gings mal ins Cowboys, so ne Art Country-Disco.
Das bin ich auf einem der "Barsatteln".

Keith und Steph auf den Satteln.
An dieser Stelle ne kleine Anmerkung: Als wir durch Denver fuhren - also Fort Collins schon eine Stunde hinter uns gelassen hatten, auf den Weg nach Colorado Springs - stellt ich fest, dass der Akku meiner DigiCam leer war und ich hatte das Aufladegeräte in Fort Collins gelassen...
Somit habe ich alle Bilder mit meinem Handy gemacht, was meist net schlecht is, aber vorallem in dunklen Räumen eher...bescheiden.

Hier Johny und Steph beim Karaoke singen.

Keine Kommentare: