Dienstag, 11. März 2008

Sportlich, sportlich...

Ein weiteres Schmankerl, dass ich an der CSU nun für mich entdeckt hab:
Das Recreation Center!
Ein riesiges Fitness-Center direkt am Campus.
Hab mich auch schon mal an den einen oder anderen Geräten versucht...
Macht RiesenFun!
Mal schauen... vielleicht werd ich auch in paar Groupe Fitness Classes gehen.

Hier ein paar Bilder aus dem inneren des Rec.


Man kann nämlich auf der Homepage der CSU via Webcam checken wie "crowded" es gerade ist.Von dort sind die Bilder stibitzt.


Mal schauen wie sich meine Motivation macht... momentan ist sie noch auf "Volle Power"

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nice blog!!!
i really like this post

if you want to see my pictures
www.misesbozos.blogspot.com

thanks!!!

Anonym hat gesagt…

Oh my god

das ist ja ein Traum. Wahrscheinlich auch noch Kostenlos...

Lisa hat gesagt…

Jep, für Stundenten is kostenlos ;-)

Anonym hat gesagt…

da du 100derster besucher warst bekommst du von mit ein gutes Smoerebroed :)