Dienstag, 26. Februar 2008

Wochenende und andere Tage

Hier ein paar Bilder der letzten Tage.

Die typische Vegetation hier: weniger Bäume, dafür mehr... Steppengras ;-)
Suchspiel: wer findet die USA-Flagge auf diesem Bild?

Auf dem Weg zum Campus. Motivation pur!


In Old Town.
Ebenso in Old Town.

Am Wochenende ging's abends auch wieder Richtung Old Town, in die eine oder andere Bar. Natürlich ist die Auswahl hier nicht so weitgefächert, wie in meinem geliebten Regensburg, aber durchaus ausreichend.

Und ich hab die Vorzüge einer Kreditkarte beim Weggehen entdeckt! Sollte es bei uns auch geben. Kein nerviges Gruschen im Geldbeutel mehr. Nur Karte reichen, Tip notieren und unterschreiben.
I love it!

Gut, natürlich muss man vielleicht bissl aufpassen, dass man nicht viel mehr ausgibt als sonst. Aber da ich ja schon vor 21 Alkohol trinken durfte und es deshalb nicht mehr so den Reiz hat, wie für meine amerikanischen Altersgenossen ;-) , liegt meine Drinkquote wohl weit unter dem Bardurchschnitt.



Und der momentane Euro-Dollar-Wechselkurs ist ja für mich mehr als kundenfreundlich :-D

Keine Kommentare: