Sonntag, 17. Februar 2008

Da mein Schlüssel, den ich von Barbara, meiner Vermieterin, bekommen hatte nicht funktionierte - sprich man konnte damit nicht zu sperren und aufsperren vielleicht jedes 20te mal - rief ich Barbara an, was sie tun könne. Der Schlüssel war nämlich eine Kopie von Stefanies Schlüssel, angefertigt bei WalMart. Sie kam ( natürlich deutlich später als sie gesagt hatte ;-) ) und fuhr schnell zu einem anderen Laden, um dort eine Kopie zu machen.
Leider funktionierte der auch nicht...
Also sagte sie, wir sollen am nächsten Tag zu einem anderen Store gehen, der besser sei.
Gut. Stefanie und ich gehen also am nächten Morgen dort hin, aber es war geschlossen.

Wer mich schon mal über Öffnungszeiten hat schimpfen hören, kann sich vorstellen, wie ich mich bei diesem Anblick gefreut habe.

Zum Glück hatten sie dann später offen und der Schlüssel funktioniert jetzt :-D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wir haben uns auch nen blog gemacht.
helougoesfr.blogspot.com
alexgoesdk.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hey Lisa,

bin deine Erzählungen grad durchgegangen. Interessant!
Aber die Öffnungszeiten fand ich echt am coolsten. Da kannst dich ja 1000000%ig drauf verlassen! :) Genial!
Schreib fleißig und stell viele viele Bilder rein. Wir sind alle neugierig!

Liebe Grüsse

Anastasija