Samstag, 16. Februar 2008

First Impression

An meinem ersten Tag hier lief ich erst mal bisschen über den Campus. Irgendwann wurde ich dann von Stefan aufgegabelt. Er studiert auch in Regensburg.
Zusammen gings weiter über den Campus.

Hier haben n paar Studenten einen Schneeberg aufgetürmt. Mit den Snowboards gings runter. Dazu coole Musik. Schönes Wetter. Im Hintergrund die Rockies... schön!
Manche kamen mehr, manche weniger erfolgreich runter. Der Sanka stand auf jeden Fall bereit.

Abends gings noch mit meiner Mitbewohnerin Stefanie, ihrer Schwester Jenny, deren Freundin Amanda, Stefan und Stefans Mitbewohner, Cedric in Richtung Old Town, in paar Bars.

Stefan, Amanda and Cedric.
Amanda, Cedric and me.

Cedric, me and Stefan.

Für michs dann ganz schöne hart gegen meinen Jetlack anzukämpfen. Aber da darf ich mich doch nicht unterkriegen lassen ;-)

1 Kommentar:

Markus hat gesagt…

Schön zu hören dass du gut angekommen bist, und sag doch der Amanda nen schönen Gruss von mir :-)