Dienstag, 26. Februar 2008

Erste Arbeitswoche

Hier ein kleiner Eindruck, wo ich wohl viele meiner nächsten Vor- und Nachmittag verbringen werde.

Mein Schreibtisch. Arbeiten kann ich an meinem eigenem Laptop, was das ganze doch angenehmer für mich macht ( und für meinen ständigen Onlinestatus in icq und skype führt ).


Hier das Labor, in dem ich mich in meiner ersten Woche hauptsächlich aufgehalten hab, um verschiedene Messungen zu erlernen und zu üben.


Nebenbei gesagt ist es auch wahnsinnig anstrengend den halben Tag in einem dunklen Raum zu verbringen ( und das Foto ist im Nachtmodus aufgenommen worden, sprich so hell wie es auf dem Foto aussieht ist es nicht mal ), den Jetlack immer noch zu spühren und meinem Kollegen Ray zuzuhören, der zwar wahnsinnig nett ist, aber, da er aus Vietnam kommt, einen starken bis teilweise schwerverständlichen Akzent in seinem Englisch hat.
Also lauter Faktoren, die die Müdigkeit manchmal übermächtig erscheinen ließen.

Aber keine Sorge, irgendwie ging's schon.
Bloß kein Mitleid!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hab die Flagge gefunden! ;) Kannst du die das nächste mal vllt. a bisserl besser verstecken? :P
Grüße nach CO
-DC