Freitag, 15. Februar 2008

Endlich da!

Nach einem sehr, sehr langem Flug bin ich nun endlich in Fort Collins angekommen.
Von meinem Appartment bin ich positiv überrascht. Ich glaub ich hab hier viermal so viel Platz wie in Regensburg. Gut...is ja nicht schwer...
Ich hab sogar einen begehbaren Kleiderschrank... naja gut, wenn man den Durchgang vom Zimmer zum Bad, in dem ein paar Kleiderhaken hängen, als Kleiderschrank bezeichnen will.
Ich tus einfach mal. Begehbarer Kleiderscharnk. Basta!
Aber auch die Möbel sind recht hübsch und mein Bad und unsere Küche sind sehr sauber.

Stefanie, meine Mitbewohnerin, und ich haben uns heute noch Tackos zum Dinner gemacht...mhm. Und wenn der Gecshirrspühler alles abspühlt schmeckts gleich noch mal so gut ;-)

Uih, und zu meiner großen Freude haben wir eine Katze. Percy, Stefanies Mieze. Da gibts bestimmt auch bald Fotos von, aber Katzen sind so zickig wenns ums Posen geht, so dass ich bisher immer nur einen schwarzen, verschwommenen Knödel fotografiert hab :-P

So...es is kurz nach acht Uhr abends. Ich bin hundemüde! Treff mich dann mal mit Morpheus!
Schlaft gut!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey süße,
freut mich, dass es dir jetzt schon so gut gefällt und es dir gut geht ;-)
ich freu mich schon auf die fotos und vllt hören wir ja nächste woche ma voneinander!!!
liebe grüße aus good old regschburch
bussi
steffi*