Dienstag, 11. August 2009

The saga continues...

...und wo geht es weiter? Natürlich wieder im wunderschönen Colorado.
Passenderweise auch in dem Städtchen, über das ich meinen letzten Post gemacht habe: in Boulder.
Genauer an der University of Colorado, Boulder, um meine Diplomarbeit zu verfassen. Nein, das ist nicht die gleiche Uni, an der ich letztes mal war. Die CSU, also Colorado State University, war in Fort Collins.
Hier eine geographische Übersicht:und näher dran:
Falls sich jemand über die sehr hohen Berge in der Karte wundert, die Angabe ist natürlich in Fuß ;-)

Fliegen werde ich schon morgen, also am 12.08., und dann abends in Denver landen.
Ich hoffe, dass ich euch dann die ersten Bilder von der Wohnung zeigen kann.
So, und jetzt muss ich noch fertig packen und noch b issl mit Silvester Theodor knuddeln...

xo xo Gossip Girl
(Ja, das musste jetzt sein ^^)

Keine Kommentare: