Samstag, 22. August 2009

Bizl & Vanessas Hochzeit

An diesem Wochenende waren Brooks und ich auf eine Hochzeit eingeladen. Nämlich auf die von Nick alias Bizl und Vanessa. Brooks kennt die beiden seit der Highschool und die zwei sind bereits seit über neun Jahren zusammen.

Am Abend zuvor, also am Freitag waren wir bereits zum Abendessen mit Verwandten und Bekannten beim Mexikaner eingeladen. Dort gabs dann für jeden lecker Margaritas und Essen.
Dort hab ich dann zum ersten Mal gehört, dass jemand sagt ich habe keinen Akzent. Allerdings war das Bizls Schwester und zu der hab ich an dem Abend nur "Hi, I'm Lisa. Nice to meet you." gesagt.
Als ich mich dann am nächsten Tag mehr mit ihr unterhalten hab, hat sie diese Aussage revidiert. Aber da jeder meinen Akzent als "cute", teilweise als "sexy" :-) bezeichnet, finde ich das nicht weiter schlimm.

Dann am Samstag, am Tag der Hochzeit, mussten wir erst mal Brooks Anzug abholen. Er war nämlich Trauzeuge und alle Trauzeugen sollten das gleiche anhaben.
Anschließend lud uns Bizls Bruder zum Mittagessen ein.



Bizls Bruder, Bizl selber, Freund von Bizl ( sorry, dass ich die Namen nicht mehr weiß...), Brooks und ich.

Um 17.00 fing dann die Zeremonie an.

Ich auf den Weg zur Hochzeit.


Die Hochzeit fand draußen in einem Park, vor einem Pavillion statt. Gut, dass sie erst später am Nachmittag statt fand, sonst hätte uns die Coloradosonne total verbrutzelt. Es war nämlich sehr heiß an dem Tag. Über 100°F (glaub des sind 38°C )!
Anschließend gab's Essen fassen und Torte anschneiden.
Dann wurde in der vorgegebenen Reihenfolge getanzt: Brautpaar, dann Braut mit Vater und Brätigam mit Mutter, dann Braut mit Schwiegervater und Bräutigam mit Schwiegermutter, dann jeweils die Eltern des Brautpaars usw. Und irgendwann dann alle.
Brooks und ich versuchten uns auch im Slow Dance, aber ich glaub des ist nicht so unser Ding, obwohl wir beim Abtanzen im Club sehr gut hamonieren.
Irgendwann gabs dann den pappsüßen Kuchen in den Geschmacksrichtungen: pappsüß-zitrone und pappsüße-schoko.
Später gabs dann für die Junggesellen Strumpfband der Braut fangen und für die Junggesellinnen Brautstrauß fangen. Hab's geschafft dem Brautstrauß erfolgreich auszuweichen.
Und dann gabs noch viele Hochzeitstypische Sachen.
Aber allem in allem wars ein sehr cooler Abend!

Leider hab ich keine Fotos gemacht, weil dort ne professionelle Fotografin rumlief und dann wollt ich nicht auch nachzwischen rumblitzen.
Aber so bald ich welche bekommen, kriegt ihr sie auf jedem zu sehen.

Aber erst mal müssen Bizl und Vanessa aus ihrem Honey Moon zurückkommen und ihr Auto sauber machen und von Dosen befreien.

Keine Kommentare: