Mittwoch, 16. April 2008

...

Mittwoch Abend:

Erste Station war Tony's, aber mehr oder weniger nur, weil es dort Bier für 1$ gab.
Zusätzlich konnten wir auch die schöne Tradition des Tischfußballs pflegen.



















Schließlich gings weiter ins Drunken Monkeys, Stephs Lieblingsplatz, weil man dort ausgiebig Karaoke betreiben kann.

Steph mit Karaokekollegen.


















Jenn und ich performen "Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen"


















Ich, Nudge, Awal und Steph.

Ich, Steph, Jenn und Amanda noch im Drunken Monkey.


















Anschließend wollte ich noch im Zydecos vorbeischauen, um den Bboys zuzuschauen. Mit guter Laune schloss sich mir die ganze Truppe an.

Awal, Jenn, Brooks, Steph und Nudge im Drunken Monkey.


















Ich und Brooks.

Und dann etwas verschwitzter vom Tanzen.

Keine Kommentare: