Freitag, 11. April 2008

Ausflug nach Denver...

Am späten Nachmittags ging's mit meinem Nachbar Brooks und zwei seiner Kumpels nach Denver, um dort den Film "Planet B-boy" anzuschauen. In dem Film gings um nen Breakdance-Wettkampf in Deutschland. Gewonnen hat Südkorea...


Übrigends mein erster Kinobesuch in den USA!
Dazu gab's ewig buttrig, salziges Popcorn....hm...

Danach wollten paar mutige noch zeigen, was sie so drauf haben. Dafür wurde am Bürgersteig spontan ne Session hingelegt.
Achtet auf die kleine im rosa Jogginganzug...
-Sorry, dass ihr zum Video anschauen den Kopf drehen müsst, aber momenatn seh ich keine Möglichkeit des zu ändern -





Anschließend fuhren wir noch zu Popeye's... uns bissl mit fettig fritiertem, aber leckerem Hühnchen vollstopfen.
Craig freute sich besonders über sein Chicken, da er seit Jahren schon nicht mhr bei Popeye's war.



















Anschließend fuhren wir noch zu einem Club namens Vinyl. Dort traf man ähnliche Leute, wie vom Bürgersteig wieder, die auf der Tanzfläche ihr Können zum besten gaben. Leider wollten die Besitzer vom Club wohl ihre Stromrechnung senken, so dass es in dem Club ziemlich dunkel und somit kein Video möglich. Schade, denn diesmal hat sich auch mein Nachbar, Brooks, unters tanzende Volk gemischt...
Später traten dann auch noch zwei Rapper auf und trällerten ein paar ihrer Lieder...



Mein Bauch tat nach dem Abend weh vom Tanzen...auh... ;-)
Alles zusammen: ein Wahnsinnsabend!

Keine Kommentare: