Samstag, 31. Mai 2008

Hiking Tour zum Horsetooth Rock

Heute wollten wir mal den Horsetooth Rock erklimmen. Eine Felsformation, die man von ganz Fort Collins aus sehen kann.

Zunächst mussten wir am Horsetooth See vorbei.

Bisschen Landschaft.

Da wollt ich ja gleich am Fuß des Berges wieder umdrehen.
Klapperschlangen...?!?


Etwas Flora...

...und Fauna.
Da schlängelt sich doch glatt die größte Schlange, die ich je in freier Wildbahn gesehen hab, an uns vorbei. Hab ich schon erwähnt, dass ich Schlange "Ahhhhhh!" finde. Und das "Ahhhhhh!" is direkt proportional zur Größe der Schlange. Also die war gut über nen Meter lang und so dick wie mein Unterarm.



Schöne Aussicht, obwohl die weiter oben noch viel geiler war.

Offensichtlich kam nicht jeder wieder so heil vom Horsetooth Rock runter, wie wir.

Kurzes Päuschen.

Da war einer so nett und hat Stufen in den Fels geschnitten.

Hier die tolle Felsformation.

Etwas Info dazu.


Die Aussicht wird immer besser.


Brooks übt einen seiner Bboy-Freezes.

Und dann endlich ganz oben angekommen.
Gute 2200m über NN.... geil.

Neben der "Zahnlücke". Da gehts gut paar Meter steil nach unten.


Die Landschaft wie gemalt.


Klettern macht schon Spaß
Auch wenn es nicht so steil is und man deswegen auch keine besondere Ausrüstung braucht.


Und dann haben wir diesen Vogel entdeckt. Allerdings war der bisschen schüchtern.
Ich bin ja der Meinung, dass das hier ein wilder Truthahn ist. Aber wir sind uns da nicht ganz sicher.

Schau sich einer diese überdimensionale Eisenbahnlandschaft an.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Lisa, war ein nordamerikanischer Vertreter der Gattung der Rauhfusshuehner. Die genaue Art weiss ich auch nicht. Aber is a Verwandter unseres Auerhahns. Schmeckt aber genauso gut wie a Truthahn

Gruesse Stefan