Samstag, 31. Oktober 2009

Halloween

Bevor wir uns in den Halloweenspaß tummeln konnten, mussten wir erst noch ein paar Accesoires einkaufen. Dazu gingen wir in ein Halloweengeschäft. Ja, es gibt hier Läden die haben NUR Halloweensachen!
Dabei kann man dann auch gleich mal die ein oder andere Verkleidung ausprobieren...


...als Chinese

...als Wikkinger

...als Rasta...keine Ahnung was

...oder als Römer


Und hier ein paar meiner Lieblingskostüme:




Und außerdem gibts noch jeden Menge Dekosachen...

... zum Beispiel krabbelnde Zombies

...abgetrennte Gliedmasen

... abgetrennte Köpfe


...Lampenschirme

... Zombiekinder

... Riesenspinnen

... Geier

... und eine ganz neue Biermarke




Schließlich waren wir dann eine Kreatur aus der fünften Dimension

und eine Art St.Pauli girl ( St. Pauli ist eine Biermarke, die ich bei uns allerdings noch nie gesehen hab)

1 Kommentar:

Steffi* hat gesagt…

hi süße,
soo hab ein wenig gebraucht, bis ich endlich ma dazu gekommen bin deine fotos zu gucken...scheiß lernerei :-( aber nun hab ichs endlich geschafft und mir bei facebook sowie hier alles anzuschauen und ich muss sagen du vertritts unser bayernland ganz schön gut...und all des leckere essen, des kann ich nichma bei uns kochen *g* und dein dirndl kam ja wohl schon öfter gut zur geltung ;-)
hoffe wir treffen uns ma wieder in skype...hab dir einiges zu erzählen!
vermiss dich ganz doll
deine steffi*