Samstag, 21. Juni 2008

Viva Las Vegas... Tag 2

Am zweiten Tag wurden einige Shoppingstätten abgeklappert. Dabei entdeckten wir das Hofbräuhaus. Da schlug mein Herz natürlich gleich viel höher.

Mit dem MGM Grand Löwen.

Das New York New York am Tage.

Das Excalibur.

Die M&Ms.

Das Paris.


Im Bellagio.

Im Caesar's Palast.



Übrigends hab ich hier mein teuerstes Eis überhaupt gegessen. Da war die dieser mehr oder weniger normal aussehende Eisstand im Caesar's Palast. Instinktiv schaute ich nach einer Preisliste, fand aber keine. Der Verkäufer nuschelte dann etwas von 4 noch was. Für ne handvoll Eis in Vegas sicherlich nicht teuer.
Als ich dann zur Kasse ging kam die Überraschung: 24, 50$, mit Steuer gute 25$... puh!
Brooks war genauso überrascht über den Preis seines Eises, da der Verkäufer auch beim ihm etwas genuschelt hat, das sich nach viel weniger anhörte...
Tsss...
Wir haben uns dann am nächsten Tag den Spaß erlaubt andere Touristen zu beobachten, wie sie schauten nachdem sie "abgezockt" wurden.


Abends gings in ein nobles französisches Restaurant, zu Ehren von Brooks' Geburtstag.
Dementsprechend in Schale geworfen...


Im Venetian.




Das Mirage.


Überdimensionale Siegfried und Roy Köpfe.



Ein weiterer Statuen-nachahmen-Versuch,

Keine Kommentare: