Freitag, 4. Januar 2008

Wo geh ich eigentlich hin und was mach ich da überhaupt...?

Für alle die sich noch nicht vorstellen können, wo Fort Collins liegt, hab ich hier eine schönes Bild. Die Pfeilspitze zeigt genau auf Fort Collins, das etwa 60Meilen nördlich von Denver liegt.


Wer nicht weiß was das für ne komische Insel auf dem Bild ist kann mich ja nochmal genau fragen.

Und was mach ich da:
Ich leiste in Fort Collins an der Colorado State University mein zweites Praxissemester ab. Ich bin dort im Department of Physics beschäftigt und darf im Photovoltaic Lab mitforschen. Die Colorado State University ist übrigends Partnerhochschule der FH Regensburg.

To be continued...

3 Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Hi Lisa, bin grad ueber deinen Blog gestolpert! Wann trudelst du denn hier in Fort Collins ein? Bin noch bis Ende Februar hier am praktikummachen.

Viele Gruesse,
Stefan

Lisa hat gesagt…

Ich komm am 14.Feb an. Was machst du in FC?

Stefan hat gesagt…

Mach mein Praktikum am Physics Department der Colostate. Bin bei der LIDAR Gruppe, also remote sensing..ach ja. Ich studiere E-Technik und zwar auch in R!

Geniess deutsches Bier solange du noch kannst!! Hier in Fort Collins gibts zwar recht viele micro breweries..aber die grosse Freude kommt dabei nicht auf ;-)