Freitag, 14. März 2008

Spring Break...

Falls sich wer fragt, warum man die ganze Woche nichts von mir gehört hat: ich war out for Spring Break.
Steph hat mich eingeladen die Ferienwoche bei ihr und ihrer Familie in Colorado Springs zu verbringen, um dort traditionel betrunken und barbrüstig durch die Straßen zu rennen ;-)
Leider war es für mich und wohl sämtliche andere Mädls für zweiteres zu kalt. Also nichts mit Nacktfotos... Sorry, Jungs.

Mit dem Auto gings Freitag Nachmittag Richtung Denver und dann weiter nach "The Springs".

Hier die Denver'er Skyline.

Auf der 5-spurigen Autobahn.

Vorbei an Castle Mountain...

...an sehr langen Zügen - hier nur der Anfang zu sehen.

...weite Felder...

...United States Air Force Academy. Leider nur noch das Abfahrtsschild vom Besucherzentrum erwischt...

Und immer die Rockies neben an als ständige Begleiter. Der große Berg in der Mitte is Pikes Peak, ein ca 4300m hoher Berg 16km von Colorado Springs entfernt. Er ist einer der 54 4000er in Colorado.

Coming soon:
Bilder vom ersten Weggehabend in C S...

Here we go
Steph und ich.

Ich mit Keith, n Army-Soldat aus Colorado Springs.

Dienstag, 11. März 2008

Sportlich, sportlich...

Ein weiteres Schmankerl, dass ich an der CSU nun für mich entdeckt hab:
Das Recreation Center!
Ein riesiges Fitness-Center direkt am Campus.
Hab mich auch schon mal an den einen oder anderen Geräten versucht...
Macht RiesenFun!
Mal schauen... vielleicht werd ich auch in paar Groupe Fitness Classes gehen.

Hier ein paar Bilder aus dem inneren des Rec.


Man kann nämlich auf der Homepage der CSU via Webcam checken wie "crowded" es gerade ist.Von dort sind die Bilder stibitzt.


Mal schauen wie sich meine Motivation macht... momentan ist sie noch auf "Volle Power"

Umfrage

Hey,
absofort läuft hier die ultimative Lisa-Umfrage!

Zu finden am rechten Seitenrand, eventuell etwas nach unten scrollen!

Für weitere Anwortmöglichkeiten bin ich gern zu haben...

;-P

Sonntag, 9. März 2008

...

Und was hab ich abends alles gemacht...

Wir waren im Drunken Monkey am Mittwoch und da war wie jeden Mittwoch Karaoke.
Meine Mitbewohnerin Steff is nämlich eine begeisterte Karaokesängerin und somit mussten wir natürlich hingehen.
Hier ein Foto von ihr in der Bar.

Zu meiner Überraschung hab ich auch festgestellt, dass Steff ne wahnsinnig gute Sängerin is!
I'm so jalouse!


Hier die Jenn und die Steff in Zydecos am Samstagabend.

Ich mit Amanda.

Und am gleichen Abend sah ich doch glatt nen Ami mit nem Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft. Sehr cool! Natürlich musste er dann auch gleich für ein Foto herhalten. Leider is bissl verschwommen...
Und nochmal von hinten...

I love it! :-D

Auf dem Nachhauseweg gabs dann für mich noch ne "Bratwurst with Sauerkraut". Zwar kommt die natürlich nicht an die von der Wurstkuchl in Regensburg ran - vorallem nicht mit dieser labrigen Semmel - aber ich will da mal nicht kleinlich sein...

Last days...

Hier noch ein paar Bilder von der Uni.

Das hier ist der Eingang zum Physikteil der Uni von außen...

und von innen... mit dem ewig schwingenden Pendel


Und der Parkplatz vorm Engineering Building, den ich täglich überquere mit Blick auf die Rockies im Hintergrund.

Montag, 3. März 2008

Ich im Physics Newsletter

Hey, wer Lust kann den Artikel über mich im Physics Newsletter der CSU anschauen.
Hier der Link:

http://www.physics.colostate.edu/newsletters/NewsLetter_13.pdf

Mich findet ihr auf Seite 14.

Sonntag, 2. März 2008

Lisa loves... Lisa detests...

Ich hab am Rand ein neues Seitenelement eingefügt, in dem ich aufliste, was hier für mich anders ist und was davon ich toll finde und was nicht.
Werd diese Rubrik bei Bedarf ergänzen und erweitern.
Also... check it out!